Iron climb lange?

3 Antworten

Schick mal deinen op.gg, sonst kann man schlecht einschätzen woran es liegt. Ich vermute es läuft wie bei mir am Anfang, dass man mal Games hat die man komplett überrennt und 20/1geht und dann als Ausgleich die Games, wo man einfach reinsuckt und wegintet ohne zu wissen warum. Glaube nicht dass jedes Game bei dir perfekt läuft, und Kills sind nichts Wert ohne Objectives. Also vielleicht musst du deine Strat anpassen um das Spiel in die eigene Hand zu nehmen und unabhängig von deinen Mates zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit 2017

Wenn du trotz 20-5-10 nicht das spiel holst machst du irgendwas falsch. Versuch deinen teammates dann besser die kills und das gold zu lassen.

Besonders aks jungle im earky solltest du sofern es geht versuchen das gold auf der lane zu lassen

Also wenn du mit einer KD von 20/5 es nicht schaffst Iron Games zu carrien dann denke ich bist du in Iron ganz gut aufgehoben.

Tiger43e
Fragesteller

bin 20/5 mit kha werde aber trzd vom 15/8 veigar one hitted