Lol Elo Boosting was beachten?

3 Antworten

Kann dich da ohne Probleme hinspielen. Und wie hier geschrieben wurde "gebannt" wird man eher in den seltensten Fällen, da spielt eher Glück und Pech eine Rolle. Aus jahrelanger Boosting-Erfahrung: Umso extremer der Boost wird, umso wahrscheinlicher wird man erwischt, aber sowas wie eine einzelne Klasse ist simpel, da ist bisher nicht einmal was passiert ^^

Heyho

Ich war selber in deiner Situation in Season 7. Naja, 2 kleine Boosts von Gold 5 zu Gold 3 und dann von Gold 3 zu 1. Danach direkt ein Ban! Deshalb nicht zu empfehlen.

Du darfst mich gerne Adden(ClickτheLantern). Bin Sup main und spielte lange in Teams im Dia Bereich. Deshalb habe ich ein höheres Knowhow als andere.

Können am Samstag Abend sonst 2 3 Games spielen.

Ich kenne viele die sich boosten lassen haben, die wurden alle gebannt. Erst gibt es einen 14 Tage bann. Dann ist der Account gefleckt und wird beobachtet. Sobald noch mal geboostet wird, gibt es einen Perma Bann.

Woher ich das weiß:Hobby