Lol (LeagueofLegends) Rotkäppchen Annie oder Feuerklauen Warwick?

3 Antworten

Beide sucken xD

Ich würde die Rp sparen, aber das liegt an dir.

//

Annie ist legacy und hat daher eigentlich den höheren Wert, sieht aber eben schlechter aus als der WW Skin.

LG

Bestimmte Skins sind nur zu Feiertagen und besonderen Zeiten erhältlich. Zum beispiel die Halloween Skins.
Andere waren mal im Shop und sind dann wieder entfernt wurden. Diese sind dann meistens seltener und vom Marktwert her teuer, versteht sich.

Dann gibt es noch welche, die du zu bestimmten Events oder Veranstaltungen bekommen hast, die ebenfalls nicht mehr erhältlich sind.

Google einfach mal feuerklauen Warwick, vielleicht findest du ja was. :)

Habe beide und finde den annie skin besser weil es bei warwick wie der classic warwick nur mit flammen aussieht