League of legends elo hell account löschen?

2 Antworten

naja, so gesehen ist silber elo schon bisschen bad am being, ding is halt, was ich bemerkt habe, bin selber diamond aufm main acc und hab so mit low elo acc gespielt, musst halt n duoq haben oder einfach iq ig, hab den acc solo pretty ez hochgezogen, kommt halt auch immer drauf an was für champs du am spielen bist so gesehen, ist halt mit manchen rollen schwerer, nenn halt mal acc namen, kann dir sagen ob gut oder bad is. in soloq ding is, merk dir halt immer so das salz und zucker gleich aussehen, musst halt das richtige in der soloq oder dann halt in der duoq finden IYKYK

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Wenn du gut bist, können im gegnerischen Team potentiell 5 schlechte Spieler / troller sein und in deinem nur 4. Wenn du DuoQ spielst sogar nur 3.

Wenn du also auf lange Sicht so viel verkackst.. liegt’s halt einfach an dir.

Aus den niedrigen Elos kommst du jetzt nur mit Glück, bzw. viel Zeit raus, oder du Solo carriest dein Team. Man sollte meinen, das wäre für einen Plat Spieler in Silber kein Problem.