Wie funktioniert das matchmaking in hell divers 2?

3 Antworten

Du schaltest die höheren Schwierigkeiten frei wenn du eine Missionsreihe in der Schwierigkeit davor geschafft hast.

Achte darauf dass du in den Optionen den Beitritt auf Öffentlich und nicht auf "nur Freunde" gestellt hast.
In der Mission, schmeiß das SOS Stratagem, dann findet man dich besser.

Matchmaking ist heute Abend allerdings etwas kaputt da die Server wieder abkacken.

0YzYzY0
Fragesteller

Ich geb auf mit dem Spiel, es ist IMMMER so, da spielen meine Mitspieler 2 Missionen mit, und dann bei der letzten, der wichtigsten, verlassen ALLE und keiner spielt mit, auch ne SOS Bake bringt da nichts, habe jetzt wirklich 2 Stunden meines lebens vergeudet, weil das Spiel es nicht geschissen bekommt matchmaking zu generieren, deswegen hasse ich sony, komplett faul, einfach nur das letzte

Wie hier schon beschrieben musst du alle Missionen der Vorherigen Schwierigkeiten abschließen.

Danach kannst du die anderen Spielen.

Viele möchten auch nur eine Missionen Spielen. Wenn du sicher gehen willst das du nicht gekickt wirst , hoste sie selbst.

Zum Thema Teamplay was hier auch schon beschrieben wurde, ja das Game Legt einen großen werd auf Teamfähigkeit. Die unteren Spiele Modi 1-6 kann man bei Robotern und auch Bugs Locker machen.

7-9 ist wenn man Solo Spielt meistens nur Stealth und halt ansonsten im Team.

Wenn du eine Community suchst und du auf PC spielst schreibe mir gerne eine DM hier.

Ps: Bin Level 35 in Hell Divers 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.

Indem du die 1 Level leichtere Missionen Schaffst.

Die Kampagnen sind auch nicht dazu gedacht, dass es eine Person schafft. Hast du denn überhaupt mal die Beschreibung vom Spiel gelesen?

Und wenn du Gekickt wirst, hat es meist auch ein Grund. Zb. dass du als lvl 2er in lvl 4 Missionen reingehst und ohne Sinn und aber auf alles ballerst nur um dann zu sterben

0YzYzY0
Fragesteller

So ganz stimmt das nicht, ich bin Level 12, was relativ gut ist, und verstehe viel von den Taktiken und ausrüstungen, du hast meine Frage nicht beantwortet, wie ich Kampagnen schaffe, du hast nur den Ausgangspunkt erläutert in dem ich bin, nur dass ich Level 12 bin, und Schwierigkeit 5 freigeschaltet habe

HappyPhilXD  09.03.2024, 22:34

Kann man schon schaffen. Zumindest vor den Nerfs im letzten Update konnte man auch Helldive Missionen alleine machen.

HappyPhilXD  10.03.2024, 00:00
@Luffy123777

Inwiefern Kampagnen? Du meinst die 3 aneinanderhängenden Missionen? Oder meinst du die gesamte Belagerung eines Planeten?
Oder den Generalbefehl?

HappyPhilXD  10.03.2024, 14:51
@Luffy123777

Das ist nichts was davon abhängig ist ob man im Team oder alleine spielt. Jede erledigte Mission jedes Spielers weltweit zählt zum Generalbefehl dazu, egal ob man die Mission alleine oder im Team macht.
Deshalb sind Generalbefehle ja immer Aufgaben wie "Verteidige Planet XY", "Erobere Planeten 1 und 2" usw.