League of Legends absichtlich elo verlieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blöde Situation.

So gesehen gibt's für dich keinen anderen Weg, als wie gehabt weiter zu spielen, bis du wieder an dem Punkt bist, wo sich deine Elo quasi wieder passend zu deinem Spielverhalten einpendelt. 

Das "absichtliche Verlieren" würde ich sein lassen. Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn Gegner noch so stark erscheinen, denn denk dran - umso besser die Gegner, umso größer die Chance, dass du effektiv was aus dem ganzen lernst. 

mfg

Es besteht die Möglichkeit einfach normal weiterzuspielen und dann     (höchstwahrscheinlich) zu verlieren und sich wieder einzupendeln.

Ein Weg seine ELO "zurückzusetzen" ist weder vorgesehen noch implementiert.

Schade

 also gibt es keine Möglichkeit andere in der elo vor mir zu bewahren :D 

0
@SW4GER

schreib jah nicht den support an. könnte sein das du sonst wegen elo boosting gebannt wirst^^

0

einfach spielen. di werden dich schon wieder in die division runterprügeln wo du hingehörst.

Was möchtest Du wissen?