Valorant high elo toxisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle mich da Mal angesprochen. Habe mich dabei selber schon erwischt.

Mir ist erst seit ganz kurzen bekannt, dass es in Swiftplay, TDM, etc. kein MMR gibt.
Dort wird einfach zusammengewürfelt und gespielt. Egal ob Immortal oder Iron.
Ich glaube viele wissen nicht, dass das so ist und denken daher, dass ihre Mates auf demselben level sind. Wenn sie dann "dem Silber" zuschauen denken einige, dass das jemand ist der mit Absicht so spielt.

Als High-Rank ist man ein anderes Spiel-Niveau gewohnt und legt daher, auch wenn man nicht komplett alles gibt, einen anderes Skill-Grund-Niveau an den Tag als lower-ranked Spieler.

Deshalb flamen high-ranked spieler häufiger lowere Spieler in den Runden auch selbst, wenn es eigentlich "unwichtige" Spiele wie Swiftplay ect. sind.

verreisterNutzer  31.07.2023, 13:47

Also bringt ein neuer Account wohl auch nichts. Aber danke für die Info, ich werde dann einfach weiter spielen mit Chat aus und irgendwann wahrscheinlich auch besser spielen

cutecelina04  31.07.2023, 14:02
@verreisterNutzer

Genau, wenn du Modes wie Switfplay, TDM etc. spielst mach einfach den Chat komplett aus und hab Spaß :))

Voice + Text chat ausmachen = entspannt spielen = win