Valorant extrem krasse Loss Streak?

2 Antworten

Ich fallte einmal in 3 Tagen von ~ 300 rr auf acc3. Aber das ist mir egal, da ich weiß, dass ich es zurück schaffen kann. Es hat länger gedauert als ich dachte (ungefähr eine Woche), aber ich habe es schließlich geschafft. Du musst dir keine Sorgen machen, wenn du gut genug bist, wirst du zu deiner Elo zurückkehren.

Der beste Ausweg ist, sich einen Tag frei zu nehmen. Wenn ich jetzt 3 Spiele in Folge verloren habe, werde ich es sein lassen zu spielen, weil ich weiß, dass ich gepisst bin und ich eine menge RR droppe, um es zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trainiere in range versuche lieber auf prectise zu üben und aine liber langsam ubd flüssig sodass du nicht over flickst mache auf sidestaps während du auf die bots schießt und versuch 2 agents zu perfektionieren kommunizieren mehr und schau lieber streams von guten spieler bzw runden keine highlights und versuche das zu machen was sie machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung