Valorant troller in Ranked?
Ich habe gerade eine Runde Valorant im Gewertetem Modus gespielt. Jedoch hatten wir von Beginn an einen Troller im Team der Phoenix gespielt hat. Er hat am Anfang uns nur geflasht absichtlich oder seine Feuerbälle auf uns geworfen damit wir sterben. Mit der Zeit kam dann das Position verraten hinzu, er hat den Gegnern gezeigt wo wir stehen und hat unnötig rumgeschossen damit jeder weiß wo wir sind. Am Anfang kamen 2-3 Kills von ihm jedoch hat er am Ende angefangen mit den Gegnern zu teamen. Um genau zu sein, hatte er anscheinend 3 Freunde im Gegnerteam die ihn ebenfalls nicht umgebracht haben. Und so haben wir dann eine Ranked Runde verloren, aufgrund von einem Troller. Meine Frage ist nun, kann man seine Punkte wegen so etwas zurück erstatten? Ich habe ein Clip davon wie er neben 2 anderen steht und die sich nicht angreifen. Würde es funktionieren das wir als Team die Punkte wieder kriegen wenn ich den Clip und die Meldung höchstpersönlich an den Valorant Support schicke? Wegen so etwas seinen Rang zu verlieren ist schon sehr schade. Zudem waren wir auch noch 11-13, also hätten wir ohne diesen Troller garantiert gewonnen.
2 Antworten

Meine Frage ist nun, kann man seine Punkte wegen so etwas zurück erstatten?
Wie kannst du dir so viel Mühe wegen einer verloren Runde machen? In der gleichen Zeit könntest du gefühlt 5 Spiele gewinnen.
Würde es funktionieren das wir als Team die Punkte wieder kriegen wenn ich den Clip und die Meldung höchstpersönlich an den Valorant Support schicke?
Nein, um sowas kümmert sich der Support nicht. Reporte die Typen und fertig.

die punkte kriegst du nicht zurück. ür die troller kann riot nichts dafür. die kann man auch schwer tracken. genauso wie die afk'ler.
es war halt pech. das einzige was du tun kannst ist, dass du den typen reportest damit er einen bann kassiert.