Valorant ranked?

2 Antworten

Also ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz aber…

Das ranked system ist eigentlich ganz einfach.
Für jeden Rang braucht man 100 rr um sich hoch bzw wieder runter zu spielen.

Als bsp:

Silber 3 und Gold 1 sind in einer Spanne von 200 rr. Du bekommst jedes Spiel entweder 0-30 rr dazu oder verlierst die. Wenn du bei Gold 1 und 15 rr bist, das nächste Spiel verliert und 16 rr verlierst, bist du bei Silber 3 und 99 rr.
Solltest du das nächste Spiel gewinnen und z.b 20 rr dazugewinnen, bist du bei Gold 1 und 19 rr.

Woher ich das weiß:Hobby
TrevorSmith  16.07.2023, 11:18

Das stimmt beim Abstieg nicht. Wenn du Gold 1 bist mit 1RR und das Spiel verlierst und -20RR kriegst, dann steigt man nicht ab, sondern fällt auf Gold 1 0RR und steigt dann ab, wenn man nochmal verliert. Also solang man keine 0 RR hat, kann man nicht absteigen.

Ja, wenn man zu oft verliert, steigt man wieder ab.