Valorant Ranked oder Unranked?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ranked 71%
Unranked 29%

2 Antworten

Ranked

Definitiv. In Ranked weiß ich wenigstens grob die Position der Gegner. Spiel ich unranked ist es immer eine Mischung zwischen Iron bis what weiß ich...
In Ranked bleibt mein Skilllevel wenigstens etwas in dem Bereich.

Man merkt übrigens sehr gut, dass Silber/Gold eine schwere Elo ist, denn die ganzen Leute arbeiten nich an das Knowledge, sondern dafür eher ans Aim. Das ist verdammt nervig, raffen nichts aber drücken dir etwas wie sonst etwas...
Mein Rat: Sucht euch einfach mind. 3 Freunde, dann ist die Sache auch schon gegessen. Seitdem ich mind. zu 3 in der Q sitze habe ich bis jetzt eher eine Winstrike, als eine Losing.

Ranked

Es kommt drauf an wodrauf ich Lust habe. Jedoch ist es meines Empfindens nach in Ranked Games ruhiger und nicht so Hektisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung