Unranked Oder ranked?

5 Antworten

Eigentlich ranked, aber es macht relativ wenig Spaß, weil ungelogen jedes Spiel einer Afk ist.

djeiakp
Fragesteller

Genau deshalb spiel ich auch sehr wenig ranked weil immer jemand afk ist und wir dadurch verlieren und dann ich mich dadurch nich im Rang verbessern kann bin ungelogen noch Bronze 1

Crade  10.08.2020, 10:54

Tipp von mir: Suche dir 4 Kollegen welche ca. gleich stark sind wie du. Habe Spass und reg dich nie mehr über AfK-Leute auf. Falls du keine Kollegen hast welche an Valorant interessiert sind hilft meist ein Discord-Server weiter.

Ranked hat für mich einen grösseren spass Faktor weil sich dann jeder anstengt.

Ranked, weil ich gerne gegen Leute spiele, die ungefähr auf meinem Niveau sind und nicht gegen viel bessere oder viel schlchtere

Lieber Unranked, weil dort die Leute nicht so ausrasten wenn du mal einen kleinen Fehler machst...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung