Gebannt in Valorant Competitive?

2 Antworten

Ich bin ca 2 Wochen gebannt und nach ca 1 Woche läuft ein timer runter und es steht nicht einfach nur da das du gebannt bist

Kann variieren. Bei mir dauert es meist zwischen 15 Minuten und 12 std. Einfach mal zwischendurch probieren ;)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas0811185200  22.04.2022, 12:27

Ich habe einen Ranked Bann von 130 Tagen bekommen. Auch wegen Internet / bzw. Hardware-problemen.

DravenGamerX  24.04.2022, 01:03
@Lukas0811185200

Ich glaube, da kann auch der Support dir nicht helfen. Meistens heißt es da, gebannt ist gebannt… aber vllt zur Not doch mal an den Support wenden und schauen ob die da was machen können