Gute competitive Games?

Also ausschließlich Shooter?

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Beta Game: Super People (Beta seit kurzer Zeit auf unbekannt gesetzt.)
  • Hunt Showdown

Achtung: gerade Super People ist jetzt schon ab einem bestimmten Punkt zerschwitzt, wobei es noch relativ unbekannt ist.

Rainbow Six Siege

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 15 Jahren

Das hab ich sogar schon aber danke

0