1) Esc drücken und in Music Volume Einschalten.

2) Tab drücken und dann am linken Bildschirmrand neben Sona ihrem icon diese Note einschalten.

3) Sie darf nicht blockiert sein. (du kannst sie entblockieren wenn du tab drückst und dann rechst neben dem cs score die sprechblase klickst.

...zur Antwort

Nirvana - Something ih the Way Die stimme des sängers ist der hammer.

:) wenn dus angehört hast sag mir bitte wie du das lied findest

...zur Antwort

Hinter den Videos steckt einiges an arbeit und zeit, also finde ich ist es okay das sie einen daran errinnern zu liken oder zu abonnieren.

Ich bei mir auchmanchmal so das wenn ich ein video schaue und am ende gesagt wird liken nicht vergessen denk ich mir jo stimmt eige lich hat das video einen like verdient (hätte der youtube mich am ende nicht daran errinert hätte ich es vlt vergessen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.