Csgo strafzeit für nichts?

1 Antwort

Wegen Smurfing...

Neue Spieler dürfen zwei (2) Wettkampfspiele innerhalb von 24 Stunden gewinnen und erhalten anschließend eine beabsichtigte Wettkampfstrafzeit. Diese Strafzeit existiert, um die Auswirkungen einzudämmen, die neue Accounts auf die Spielsuche für Wettkampf und andere Spielmodi haben können.

Nach zehn (10) Wettkampfsiegen wird diese Einschränkung entfernt und es gibt keine Begrenzung mehr für die Anzahl Spiele, die Sie innerhalb von 24 Stunden gewinnen dürfen.

Psul8564
Fragesteller

Mm ok. Bin nicht neu spiele schon seid 2 Jahren. Habe mir aber vor ein paar Tagen erst Prime gekauft wahrscheinlich liegt es am prime oder so ka..