Steam Rückerstattung bei 100 Minuten?

4 Antworten

Kannst du doch trotzdem einreichen. Müsste dann auch angenommen werden, hatte mal ein Spiel mit 140 Minuten, und es wurde angenommen

Eine Stunde sind auch bei Steam 60 Minuten. So ein Fall hatte ich schon öfter und wurde bei mir jedesmal ohne Probleme zurück erstattet. Du bekommst aber das Geld nur als Gutschrift und nicht ausbezahlt, egal ob du per Kreditkarte oder Klarna bezahlt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte smashhit81 bestätigt

Gib es doch einfach zurück dann siehst du ob du das Geld bekommst.

Aber ja alles unter 2 Stunden und unter 14 Tagen nimmt Steam anstandslos zurück. Manchmal auich etwas drüber

100 Minuten sind 1h40min, du bist also fein drin, du bekommst dein Geld 100% zurückerstattet.

MFG

KingKano1  08.11.2023, 19:45

Hatte ich auch schon ein paar Mal. Waren etwas mehr als zwei Stunden wurde aber auch zurückgenommen. Sollte kein Problem sein