Steam Spiele mit mehr als 2 Stunden Spielzeit zurückgeben?

3 Antworten

Von Experte CololKli bestätigt

Probier es einfach aus. Ich konnte mal ein Spiel nach 9 Stunden zurückgeben weil die Server einfach nicht liefen und alle nur in der Warteschlange den ganzen Tag waren.

Schreib dazu, dass du eben 4 Stunden versucht hast das Spiel zum laufen zu bekommen.

GamersBro
Fragesteller

Werde ich definitiv! Weil langsam macht es kein Bock mehr, wenn man nur damit beschäftigt ist, das Game zum laufen zu bringen

Kannst es mit dem Support versuchen aber die Chancen sind sehr klein

GamersBro
Fragesteller

Werds mal versuchen

Von Experte mchawk777 bestätigt

"Steams Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und Softwareanwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden."

Ausnahmen gibt es nur in wenigen fällen wie zuletzt beim spiel "The Day Before" was ja komplett für den müll war.