Kann man in Call of Duty Black Ops 3 beim Schwarzmarkt seine Chance irgendwie erhöhen eine neue Waffe zu ziehen (Ps4)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, wenn du nur packs öffnest wird die chance weniger das man es irgenwann nocheinmal zieht. Also wenn du nur 10 öffnest werden die normalen immer weniger und die epischen/legendären können kommen. Ich habe es immer gemacht und habe hohen erfolg alle waffen seit dem ersten dlc auser die neue sniper (RSA)😉 würde mich über eine bewertung meiner antwort freuen👍lg tsg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GunGamer
09.05.2016, 21:35

meinst du damit mann soll die normalen kisten öffnen nicht die seltenen ?

0
Kommentar von Tsg7849
09.05.2016, 21:35

Ich habe es so gemacht

0
Kommentar von Tsg7849
09.05.2016, 21:49

Weis nicht denk schon so ca. 1000-1500 kryptos bis alle normal seltener werde

0

Was möchtest Du wissen?