Ich kann Call of Duty black Ops 6 nicht zurückgeben obwohl ich es nur vorbestellt habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
da aber alle neuern Call of Duty Teile über einen Zentralen launcher laufen denkt Steam das ich bereits Spielstunden in dem Game habe 

Das ist ja genau der Grund warum sie es so machen.

Hast du gar nicht mehr die Option oder wurde der Antrag abgelehnt? Ich würde mal genau bei der Begründung reinschreiben, bzw. wenn’s nicht geht, ein normales Support Ticket aufmachen und das da erklären. Spiel wurde vorbestellt, kann noch gar nicht gespielt worden sein, willst Rückerstattung, etc.

Pancake72 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 01:16

Das habe ich bereits gemacht. Nur wie ich eine normales Support ticket aufmache weiß ich nicht. Die option zur rückgabe habe ich noch aber jeden antrag wird nach 2-5 minuten sofort geschlossen

JimBeamHoney  11.09.2024, 07:46
@Pancake72

Weil die da nur auf die Spielzeit und das Kaufdatum schauen. Wenn du ein normales Support Ticket machst, liest sich das wenigstens einer durch.
Da ist deine Chance immerhin etwas höher.

Pancake72 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 13:35
@JimBeamHoney

danke für die antwort weißt du zufällig auch wie genau ich ein normales Support ticket auf mache?

Genau so wie das der Vorredner geschrieben hat und immer schon aufpassen wie und was Du schreibst (also nicht ausfallend werden).

An der Beta hast Du zufälligerweise nicht teilgenommen?

Ich hoffe sehr für Dich das alles einwandfrei abläuft, aber so kann man mal sehen das Vorbestellungen keinen Sinn machen (da verzichte ich gerne auf den frühzeitigen Zugang und erspare mir Probleme).

So kannst du den Steam-Support kontaktieren:

1. Öffne Steam.

2. Klicke oben auf „Hilfe“ und wähle „Steam-Support“ aus.

3. Suche nach dem Spiel, das du zurückerstatten möchtest (in diesem Fall **Call of Duty: Black Ops 6**).

4. Wähle als Grund aus, dass du eine Rückerstattung möchtest.

5. Im Textfeld solltest du das Problem ausführlich erklären und darauf hinweisen, dass es sich um eine Vorbestellung handelt und die Spielzeit vom Launcher falsch erfasst wurde.

Hoffentlich kann der Steam-Support dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung