Horror/Romance Anime gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Blood+
  • Ga-Rei: Zero
  • ChäoS;HEAd
  • Dance in the Vampire Bund
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Konstif2013
Fragesteller

Du bekommst wieder die Hilfreichste Antwort. )Danke für die guten Anime.

Shiki ? Higurashi no Naku Koro ni ? Umineko no Naku Koro ni? ^^

Konstif2013
Fragesteller

Letzteres klingt gut. Dankeschön, werde ich mir anschauen. Wenn nichts besseres kommt ist das die hilfreichste Antwort.

Another Seikon no Qwaser School Days

Konstif2013
Fragesteller

Seikon no Qwaser sieht mir aus wie ein H*ntai

cincin376  26.08.2015, 14:34
@Konstif2013

seikon no qwaser ist kein h*ntai es ist einfach nur ein bisschen pervers ..siehst nur nackte brüste nicht mehr …der anime ist aber echt gut einer von meinen Favoriten wie tokyo ghoul :) du solltest ihn dir mal wirklich angucken :) (bin ein Mädchen und finde seikon no qwaser jetzt nicht so schlimm )

Pokemon Yugioh Sword art online

Shingeki no kyojin