Trauriger als Clannad After Story?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ano Hana

Angel Beats

Shigatsu wa Kimi no Uso

Aber ich fand z.B. auch Attack on Titan oder Death Parade sehr traurig. Es kommt halt sehr auf dich an.. Ich fand z.B. manche Animes sehr traurig, die andere wohl nicht besonders traurig gefunden hätten, weil ich sie besser auf mich beziehen konnte. Guck einfach mal im Internet nach Drama und schau nach nem Inhalt, den du auf dich beziehen kannst :)



Vielleicht Ano Hana, Angel Beats, Shigatsu wa kimi no Uso oder Elfen Lied