Erstens ich empfehle dir sowas nicht hier preis zu geben... 

Zweitens solltest das mal so betrachten mit 30 noch eine Ausbildung machen ist schwer kenne welche die gehen mit 30 in die Berufsschule 

Das wichtigste ist bleib am Ball lerne fleißig und konzentriere dich auf die wesentlichen Dinge 

Zu deinem freundschftskreis will ich ja garnicht in frage stellen aber stell dir selber die Frage ob es überhaupt Freunde sind wen du der Meinung bist das du diese nicht länger benötigst schau dich nach anderen Menschen um 

Und wegen den Held Problemen solltest du dich nach einem neben Job erkundigen. Kann dir das monotone Fließbandarbeit vorschlagen dort wir nicht sehr stark dein intellektuelles Verständnis gefragt und du kannst dich auf deine Ausbildung konzentrieren 

Mit freundlichen Grüßen mike

...zur Antwort

beobachte einfach was passiert ich würde dir empfehlen es nicht mehr zu machen ich denke 1 mal wird sie das überleben es kommt drauf an wie sauber euer leitungs wasser ist

...zur Antwort

ich will dir generel nicht den wunsch nach einen hund ausreden denoch will ich dir sagen das ein hund aus sehr viel arbeit und verantwortung mit sich bringt.

wen du dir einen hund zulegen willst würde ich dir einen älteren hund ans herz legen zb einen stubenreinen und bereits erwachsenen hund empfehlen da man diese meist mit eine schale wasser und futter zuhause lassen kann wobei man nicht weiß ob diese sich auch mit katzen verstehen tun

einen jungen bis baby hund würde ich in deiner situaltion nicht empfehlen .

hoffe das hilft mfg mranime

...zur Antwort

mhmmmm sehr schwere frage liebe ich eine subjektive wahrnehmung und hat nicht objektives da können alle sagen das das crazy oder sowas in der art ist das kann man nicht beurteilen es gibt menschen die verlieben sich in aller lei dinge zb objektive bei dir ist es nun mal korra was ich meiner meinung nicht schlimm finde dies wär aber glaube ich nicht längeres für dich ,da sie nun mal eine figur in einem anime ist und diese in der realen weld nicht exestiert kannst du auch nie mit ihr zusammen kommen ja klar kannst du dir hübsche hen...ai bilde im internet anschlauen aber dies ist auch keine langzeitlösung

nungut wollen wir mal zum wessentlichen kömmes deine frage war es ob es cr_azy oder derartiges ist . nun ja meine meinung ist ich finde dies ganz normal da du in der pupertät bist und diech noch entwickelst ... und deine gefühle für andere entwickelst ist dies ganz normal ist es nun magen fox oder korra beides ist normal da du wie ich denke ein anime fan bist und ich auch, ich finde die mädschen in animes auch meißt perfekt und besser als die realen ... naja aber so sollen sie auch ruberkommen

mein resultat ist das ist ganz normal da musst du dir keinerleih gedanken drüber machen , lebe dein leben so wie dirs gefällt und lass dir von nimanden was vorschreiben

mfg mranime

hoffe ich konnte dir etwas helfen

...zur Antwort

breakdance+google übersetzer = Gebrochener Tanz. bzw brechtanz

sachgemäß fersteht man daruter aber alle arten von powermows style`s freezes eigentllich fast jeden tanz . Pop, Funk oder Hip-Hop

schau dich doch einfach mal hier ein bichen rum : http://de.wikipedia.org/wiki/Breakdance

hoffe das hilft ...

...zur Antwort