L (death note) ist NICHT tot! (Begrünung in der Beschreibung) eure Meinung ist mir wichtig.

Für alle die sich für death note interessieren und vor allen für L! Bitte lesen!!

Im Anime wird gezeigt wie er in Folge 25 von seinem Stuhl fällt und tot ist. Wenn man jedoch die drei Filme gesehen hat (die realen), sieht ebenfalls wie er vom Stuhl fällt und tot scheint. Später jedoch als Light denkt, er habe über L gesiegt, steht er auf einer Treppe und erklärt ihm was er getan hat. er hat das death note durch ein normales Notizbuch ersetzt und dabei darauf geachtet das er es genauso herrichtet wie das Original. So konnte Light nichts merken. Light stirbt am Ende. L sagt zu Soichiro Yagami das auch seine Zeit in 23 Tagen gekommen sei weil er nur so über Light siegen konnte. Im dritten Film wurden dann die letzten 23 Tage von L gezeigt. was er gemacht hat und wie er einen neuen Fall löste. Der Tot von Watari wurde auch noch mal gezeigt. Die Geschichte wie er Near kennen gelernt hat wurde bis ins kleinste Detail gezeigt. Am Ende bringt L Near ins Wammy House (Das Weisen Haus in dem auch L zuvor aufwuchs) und gab ihm einen Roboter, der auch im Anime gezeigt wurde. L geht aus dem Tor des Weisen Hauses und ging in den Sonnenuntergang. Seine Worte waren: ,, Watari, ich möchte noch ein bisschen länger auf dieser Erde weilen. Ich möchte noch länger leben. Ich werde noch nicht gehen" Dabei lächelt er und geht die Straße hinunter. L lebt also. Zuvor hat er alle Death Notes verbrannt die in der Menschen Welt existierten. Damit verschwand auch Ryuk. Also stimmte die Regel das jeder Mensch der das Death Note berührt hat sterben würde denn sonst wäre L in diesem Moment gestorben. Am Ende des Animes bei Lights tot, steht L hinter einem Metall Pfosten. In den weiteren Büchern in denen man mehr über L und seine Vergangenheit erfahren kann so wie über seine Beziehung zu Watari, Watari selbst und über das Wammy House. Wenn man all dies gelesen und gesehen hat und mal ein bisschen mehr denkt, kommt man mit eine 86% Wahrscheinlichkeit zu dem Entschluss das L auch im Anime seinen Tot vorgetäuscht hat. L ist also NICHT!!!! tot!

Wie sieht eure Meinung zu meiner Theorie aus? Bitte um Antworten.

Death Note
7 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.