Wie wickelt man die Haare in einen Turban Sodas das Handtuch nicht nach unten baumelt?

6 Antworten

Kopf nach unten halten, Handtuch von hinten unten nach oben schlagen, Kopf hoch und die Ecken des Tuchs in das Tuch reinstopfen.

Ok du machst das so: du wirfst deine Haare über den Kopf und legst ein Handtuch auf den Hinterkopf und über die Haare drüber. Dann drehst du den unteren Part (der überm Kopf hängt) und wirfst diese 'wurst' wieder nach hinten. Dann musst du nur noch die Handtuch spitze hinten am Hinterkopf Unters Handtuch stopfen. Ich hoffe das klingt logisch :D frag bei Unklarheiten.

Wir sollten einen Tutorial-Wettbewerb machen! :-D

1

Kopf nach unten haengen, Handtuch drueber legen, dann Haare in Handtuch einschlagen und eine lange Wurst daraus drehen. Dann festhalten und den Kopf nach hinten machen waehrend Du die Wurst festhaeltst. Diese steckst Du dann ueber den Kopf nach hinten/seitlich fest unter das Handtuch.. Sorry das klang kompliziert aber ich kanns nicht besser beschreiben ;)

Mit nassen Haaren und Handtuch schlafen?

Hallo ist es schädlich für die Haare wenn ich mit nassen Haaren schlafen gehe wenn sie in einem Handtuch eingewikelt sind ? Ich mache das Handtuch dann immer hinten mit zwei Klammern fest. LG

...zur Frage

Mit nassen Haaren ins Bett (fettig)?

Hallo,

Ich habe gerade Haare gewaschen und will dann bald ins Bett gehen und schlafen. Ich gewöhne mir jetzt an, meine Haare immer lufttrocknen zu lassen weil sie sonst trocken und strohig werden wenn ich sie föhne. Kann ich mit nassen Haaren ins Bett? Schauen die Haare am Morgen “frisch“ aus oder eher “furchtbar?“ Sollte ich die Haare zusammenbinden, offen lassen oder im Handtuch - Turban lassen? Ich will Keine Knicke in den Haaren haben wenn ich aufwache..

...zur Frage

wie wickelt man als frau ein handtuch um den körper...

ohne dass es runterrutscht? ich kriegs einfach nicht hin.

wenn ich die frage bei google eingebe werden mir nur ergebnisse angezeigt wie man ein handtuch um den kopf wickelt...

...zur Frage

GEWASCHENE HAARE MIT HANDTUCH IN DER NACHT?

hallo :) ich wollte mal fragen ob es ok ist wenn man abends nach dem haarewaschen die nassen haare in ein handtuch wickelt und damit schlafen geht :o oder ist es schädlich für die gesundheit? das kissen? den raum? o.o oder sonstiges mit der feuchtigkeit :/ morgens habe ich nämlich keine zeit fürs haare waschen & föhnen tu ich sie schon länger nichtmehr ,weil ich gehört habe das es richtig schädlich für die haare ist ^^ & wegn der feuchtigkeit bilden sich dann silberfische?o.o

...zur Frage

Hallo, ich hätte mal die frage, kann mit einem Turban im öffentlichen Dienst arbeiten, sprich im Beruf als Zollbeamter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?