L (death note) ist NICHT tot! (Begrünung in der Beschreibung) eure Meinung ist mir wichtig.

6 Antworten

so wie sich das anhört hast du Anime und real film gesehen. selbst wenn nicht, im Anime wie im manga stirbt L genau gleich und steht nur am ende als geist vor light. in der real Verfilmung hat L seinen namen selbst ins death note geschrieben. In der eal Verfilmung ist vieles verändert, SEHR viel. also wunder dich nicht

Wann steht L als Geist vor Light im Manga? (Anime kenn ich nicht)

0

Wie hätte L seinen Tod vortäuschen können? Ich meine Light hat ihn ja angegrinst und gesehen wie er starb. Ausserdem wurde L im Manga und im Anime glaub ich ins Krankenhaus gebracht, wo man seinen Tod durch Herzversagen festgestellt hat.

Ich weiss nicht aber wenn es so ist mach ich Luftsprünge!!!Ich liebe L!!

Was möchtest Du wissen?