L (death note) ist NICHT tot! (Begrünung in der Beschreibung) eure Meinung ist mir wichtig.

9 Antworten

Ist zwar jetzt auch schon "Bisschen" her das du diese Theorie geschrieben hast die eigentlich ganz gut ist aber hier kommt meine: Rem hat ja Waterie ins Death Note geschrieben was, so wie ich mitbekommen hab, sie aus eigenem Willen gemacht hat. Danach war L dran und genau deswegen ist sie ja "gestorben" weil sie L für Light ins Death Note geschrieben hat (zumindest war es im Anime/Manga so ich hab nicht die Filme gesehen nur das K-Drama aber ich muss schauen wo ich diese Filme finden kann)

~Sophia

Woher ich das weiß:Recherche

Wie hätte L seinen Tod vortäuschen können? Ich meine Light hat ihn ja angegrinst und gesehen wie er starb. Ausserdem wurde L im Manga und im Anime glaub ich ins Krankenhaus gebracht, wo man seinen Tod durch Herzversagen festgestellt hat.

SarahLawliet
Fragesteller

Diese Szene ist aus einem Special die aus der Sicht von Ryuk erzählt wird. hab ich auch gesehen. Davon gibt es zwei Teile die je zwei Stunden gehen und eine etwas andere Handlung bekommen haben, damit man die Geschichte auch anders wahr nehmen kann ;). Das hat also nichts damit zu tun.

Ich weiss nicht aber wenn es so ist mach ich Luftsprünge!!!Ich liebe L!!