Wie kann ich das Ende von Death Note besser verarbeiten? Für alle die den Anime noch sehen wollen: Spoiler?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich als ich Death Note geschaut habe war mit den Ende auch nicht so Zufrieden und wollte auch nicht das es jetzt zu Ende ist, weil ich der Meinung war man hätte mehr daraus machen können ohne es in die Länge zu ziehen ZUM Beispiel jetzt, hätte man Light als Shinigami(Wiedergeboren) können ist nur ein Beispiel.

Allgemein fand ich die Erste Hälfte von Death Note ziemlich Nice (Geil) aber nach L Tod war der Anime einfach nicht mehr so Toll ist meine Meinung.

Animes die ich Empfehlen kann und mir süchtig gemacht haben ist:

- Attack On Titan
- Sword Art Online
- Noragami
- Fullmetal Alchemist
- Tokyo Ghoul
- Seraph Of The End
- Berserk

iTrafalgarLaw  14.01.2018, 01:40

- Code Geass - Bleach kann ich alle nur empfehlen.

ExperimentB17
Fragesteller

Danke, werd mal ein paar davon ansehen

Vielleicht ist für dich das Lesen von Fanfictions eine Möglichkeit den Tod von Light besser zu verkraften. Dort haben die Autoren ja die Option ein alternatives Ende zu erfinden.

Empfehlen kann ich dir anhand von Death Note folgende beide Animes:

  • Code Geass (Lelouch ist ein Charakter, der dir ebenfalls gefallen könnte)
  • Guilty Crown (aber nicht so gut wie Code Geass meiner Meinung nach)
ExperimentB17
Fragesteller

Danke, werde mal ein paar folgen „Code Geass“ schauen. Mal schauen, wie es mir gefällt ^^

Tokyo Ghoul

Attack on Titan

Haikyuu

Und Kollege kenne das auch.. Geht nach 1-3 Wochen vorbei dieses Gefühl

ExperimentB17
Fragesteller

Haikyuu hört sich interessant an, um was geht es dort?
Danke für dein Beileid.

jasminssang  14.01.2018, 00:18
@ExperimentB17

Um Volleyball.

Denk dir jetzt nicht das es schxeisse ist oder so

Die Animation, dieses mit fiebern so toll.

Würde dir aber Tokyo Ghoul auch ans Herz legen

ExperimentB17
Fragesteller

Volleyball ist tatsächlich nicht so meins, aber Trz. Danke,
Werde mich mal etwas mit Tokyo ghul befassen. Ein damaliger Freund von mir meinte vor Jahren mal, dass der Anime gut sei

Mir hilft da immer das Genre zu wechseln, Slice of Life .. Comedy etc.

Einfach die Serie nochmal schauen. Es heißt es gäbe bald noch Staffel 3

ExperimentB17
Fragesteller

Fänds ganz cool, wäre Light als shinigami wiedergeborene worden, in der zweiten Staffel, oderso. Dann wäre er immerhin ein Gott, so wie er es immer sein wollte.
Das, jedoch, wird nicht passieren, da man Yagami Light aus Death Note in Death Parade (ein Anime (glaube ich) von den selben Menschen, die auch Death Note gemacht haben) in so nem Fegefeuer oderso sieht