Wird inuyasha kanketsu-hen auf deutsch synchroniesiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider falsch, was die anderen Antworten betrifft. InuYasha hat 167 Folgen, gesynced auf Deutsch wurden 116. Ein paar wurden nicht ausgestrahlt im TV, die Gründe dafür sind egal, weil die Serie abgesetzt und die Synchronisation eingestellt wurde. InuYasha Kanketsu-hen oder InuYasha: The Final Act(englischer Titel) hat 26 Folgen von denen noch keine Einzige in Planung ist überhaupt gesynced zu werden. Die sind noch nichtmal auf Englisch mit dem Syncen durch, da wirds mit der deutschen Sync eher garnichts.

Was soll die Staffeleinteilung? Die gibts laut Produktion überhaupt nicht.

danke für deine Antwort

0

jetz noch eine frage von mir wird inuyasha in zukunft in deutsch geben oder ist es für immer vorbei weil ist schon schadee das es nur bis 104 geht ... nach 104folge wirds irgend wann inoyasha in deutsch geben oder nicht ???

0

Hallo :)

Bisher sind 104 Folgen von Inuyasha auf Deutsch erschienen.

Vor kurzem wurde aber bekannt gegeben, das die restlichen Folgen (105-193) noch dieses Jahr auf Deutsch erscheinen sollen.

Dazu hat Kazé die alten Synchron-Sprecher kontaktiert... Noch ist aber nicht fest, ob alle die Rollen wieder sprechen werden...

Nö, werden leider nicht auf deutsch ausgestrahlt. Es gibt die deutschen Folgen nur bis 104, die Senden (RTL 2) meinen die Folgen danach wären zu Brutal und es muss für kleine Kinder ja auch möglich sein Nachmittags den Fernseher anzustellen. Aber auf die Idee die Serie nach 20:00 Uhr auszustrahlen sind sie noch nicht gekommen. Wenn du aber die Folgen gucken möchtest/ noch nicht geguckt hast, kannst du das auf YouTube machen da gibt es alle Folgen ab 104 mit ger Sub. Viele Grüße MiLuNa

danke

0

Was möchtest Du wissen?