Inuyasha In welcher folge Bekommt Sesshomaru seinen arm zurück?

2 Antworten

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich denke das ist kanketsu-hen folge 17 kann aber auch folge 16 sein

In Inuyasha Kanketsu-hen Folge 17, er erhält das Schwert "Bakusaiga", welches aus seinem eigenem Körper kommt, damit zeigt er, dass er endgültig damit abgeschlossen hat Tessaiga zu besitzen und es geschafft hat seinen Vater zu übertrffen. :) Wenn du willst kann ich noch sagen was das für Fähigkeiten hat.. aber eig spoiler ich nicht gerne^^

leocru  25.10.2015, 13:48

streng genommen hast du ja auch schon damit gespoilert ;D