Der einzige der mir dazu einfällt meiner meinung nach ist kamisama hajimemashita hat die genre fantasy dabei. Hast du auch schon mal kaichou wa maid-sama gesehen ?? Hat auch gewisse Ähnlichkeiten.

...zur Antwort
Was waren Narakus wahren Beweggründe in Inuyasha?

Moin zusammen,

mit etwas Verspätung bin nun auch ich mit Inuyasha fertig. Allerdings empfinde ich das Ende als reichlich unbefriedigend was die Auflösung noch offener Fragen angeht. Der für mich größte Kritikpunkt ist die Tatsache, dass bis zum Ende hin Narakus wahren Beweggründe nicht eindeutig geklärt sind. Ich erklär euch, wie ich dazu komme (mit Spoilern):

Zum Ende hin befinden sich alle, nach Narakus Wunsch, in seinem Körper. Soweit läuft also alles nach seinem "Plan". Gut und weiter ? Dann musste er noch dafür sorgen, dass das Juwel ja verunreinigt bleibt, da alles andere seinen Tod bedeuten würde. Bis hierhin macht ja noch alles Sinn und seine Handlungsweise ist noch nachvollziebar.

Dann plötzlich kippt die Logik und es reiht sich eine Unstimmigkeit der nächsten. Statt alle umzubringen, denn das wäre 100%ig in seinem Sinne, werden alle "nur" voneinander getrennt, ohne den kleinsten Mordversuch. Gelegenheiten hätte er jedenfalls mehr als genug gehabt, so z.b., als Sango und Miroku am Ende ihrer Kräfte sind und sich gegenseitig stützen. Wäre ich Naraku gewesen, hätte ich keine Sekunde gezögert und die Gunst der Stunde genutzt.

Das zieht sich bis zum Endkampf hin: Alle stehen erholt und mit vereinten Kräften vor Naraku...und jetzt? Was hat ihm das Ganze jetzt gebracht? Was war denn sein eigentlicher Plan?

Ganz kritisch wird es für mich nach Narakus "Sinneswandel". Urplötzlich geht es ihm nicht mehr darum, alle zu besiegen, wie bei allen ca. 190 Folgen davor, sondern "NUR", das Dorf, in dem "alles seinen Anfang nahm", zu zerstören. Warum hat er dieses Vorhaben in der Vergangenheit nie in die Tat umgesetzt? Warum erst plötzlich am Ende?

Auch sein "Beinahe-Tod" durch Inuyashas Meidou Zangetsuha ist mehr als fragwürdig, denn die gesamte Serie über war Naraku stehts der übermächtige Feind, der seinen Widersachern stets einen Schritt voraus war und dem man einfach nichts anhaben konnte. Und jetzt, wo er das vollständige Juwel der vier Seelen besitzt und damit EIGENTLICH noch um EINIGES mächtiger sein sollte, hat er gegen Inuyasha, Sesshoumaru, Kagome etc. keine Chance?

Kurz vor seinem Tod gibt er zu, dass sein sehnlichster Wunsch eigentlich Kikyos Liebe ist. Warum hat er dann gleich 2-mal für ein grausiges, schmerzvolles Ende Kikyos gesorgt und letztendlich für ihren endgültigen Tod gesorgt?

Auch der Anfang der Serie macht schon keinen Sinn, also die Zeit von vor 50 Jahren. Einer von Narakus Plänen war es ja, durch das Juwel ein vollwertiger Dämon zu werden. Und als er Kikyo in der Gestalt Inuyashas angegriffen hat, gelangte es doch in seinen Besitz, sein Ziel war doch damals zum Greifen nahe. Warum also hat er das Juwel wieder so leichtfertig aus der Hand gegeben und in´s Dorf zurückgebracht? Warum hat er nicht verhindert, dass Kikyo, nachdem sie Inuyasha versiegelt hatte, das Juwel mit in den Tod genommen hat?

Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der mehr weiß und mich über Narakus wahren Beweggründe aufklären kann.Danke im voraus :-)

...zur Frage

Als onigomo hat er sich in kikiyo verliebt doch da er die dämonen in sich aufgenommen hat hat er sich als person auch verändert den die dämonen haben einen Groll gegen kikiyo und bringen ihn dazu sie zu bekämpfen doch da er nur ein halb dämon ist hat er auch menschliche gefühle für kikiyo und wollte vor 50 jahren die beiden auseinander bringen. Ich denke er hat kikiyo umgebracht weil er wusste das sie dazu in der lage ist ihn zu töten und durch die Macht des juwels hat er immer mehr seine Menschlichkeit verloren. naraku wollte den menschen immer alles nehemen das er nicht haben konnte. Und onigomo wollte immer nur kikiyo hoffe das hilft auch weiter

...zur Antwort

Ihre selee hat nie ruhe gefunden weil sie dachte das inuyasha schuld an ihrem tod war und als sie zurück geholt wurde hat sie ja auch mehrmals versucht inuyasha zu töten da wusste sie auch noch nicht das naraku an allem schuld war und im laufe der serie versucht sie dann naraku zu töten. In der folge in der sie stirbt kann sie durch ihre kraft den anderen eine chance geben naraku zu besiegen und so denke ich halt hat sie ihre chance sich an naraku zu rächen und so ihre selee zu befreien von ihrem hass und das inuyasha auch bei ihrem tod dabei war hat sicher auch damit zu tun und deswegen hat kikiyo das zu kagome gesagt :) hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Kaze no stigma, Inuyasha die beiden passen perfekt zu den Genres die du angegeben hast

...zur Antwort

Warte einfach bis sich die farbe ein bisschen ausgewaschen hat und dann nur ein paar strähnen machen dann wirkt gleich das gesamte haar viel heller normalerweise darf eine 7 farbe nicht so dunkel werden aber es kann auch sein das die farbe so dunkel geworden ist weil deine haare so kaputt sind da nehmen sie die farbe gleich ganz anders auf aber bevor du dir eine neue farbe machst pflege deine haare mit den richtigen Produkten am besten du gehst zu einem friseur und kaufst dir dort eine gute pflege

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.