Ich suche einen richtig guten Kampfanime.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gute frage das wäre Hellsing ultimate, Guilty crown, Code geass, Neon genesis evangelion, gantz und mein Lieblings Anime heroic age mit den besten kämpfen die ich kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von synt3x
04.07.2013, 17:19

und sword art online noch

0

Hmm....

Jojo's Bizzare Adventure, Hunter X Hunter und vielleicht noch Fist of the North Star.

Evtl findest du ja da irgendwas bei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legendtwister
04.07.2013, 18:54

Danke, habe noch keinen von denen gesehen. :D

0

zetsuen no tempest, karas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legendtwister
04.07.2013, 18:53

danke, aber zetsuen no tempest kenne ich schon. Aber Karas kenne ich noch nicht falls das kein Rechtschreibfehler ist.^^

0

Fairy Tail den kann ich dir noch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legendtwister
06.07.2013, 17:43

den kenne ich schon. die action-scenen sind schon cool, aber für mich fehlt da irgendwie die kamera bewegung^^

0

Was möchtest Du wissen?