Inuyasha-eine Frage zu Sesshomaru

8 Antworten

  1. Er hasst Inuyasha weil es für ihn den Endruck machte, dass er Inu lieber hat ( immerhin hat er für ihn und Izayoi sein Leben gegeben) und außerdem hat Inu no taishou Inuyasha Tessaiga vererbt, welches er selbst gerne hätte.
  2. Ja
  3. Man sieht seine Mutter im Anime bei Folge 176 im manga auch aber welches weiß ich jetzt nich :(
leocru  25.10.2015, 13:45

er hasst inuyasha aber eher weil er ihm im krieg gegen die panter nicht geholfen hatte davor war das verhältnis nur angespannt (wir ignorieren wie sess die tatsache das inuyasha an einem baum klebte zu der zeit)

  1. weil er schuld am tod ihres vaters ist; nur ein hanyo ist; tessaiga bekommt (am ende des animes verstehen sie sich eig)

  2. Ja

  3. Ja und zwar im Anime im Final Act Folge 9

  1. Weil sein Halbbruder (Inuyasha) das mächtige Schwert Tessaiga bekommen hat und er selbst nur als Youkai Tensaiga, womit man nicht töten kann. Sein Vater hat sein Leben für Inuyashas Mutter gegeben (Kinofilm Teil 3)
  2. Ja man sieht sie
  3. Er trifft sie in der Serie und im Manga (Inuyasha Kanketsu-hen)
kakashifan009
Fragesteller

na ja aber er hat ihn ja schon gehasst BEVOR Inuyasha Tesaiga bekommen hat...sieht man ja an den ersten Folgen

  1. Er hasst ihn nicht wirklich, er ist nur verärgert, weil Inuyasha Tessaiga bekam und ihm einen Arm abhackte.

2/3. Er trifft seine Mutter, ich glaube in The final Act.

  1. Am anfang hat er ihr gehast aber dann hat sich es nach und nach gelegt. Er hast ihn nicht wirklich...er ist nur verärgert weil er Tessaiga bekommen hat und weil er ihn denn linken arm abgehackt hatte...im laufe der serie merkt man sogar wie er soger teils versucht inuyasha von gefähren zu beschützen auch wenn er es nie zugeben würde ^^

  2. Ja seine mutter sieht man in folge 9 von der Finalen staffel ^^ http://www.youtube.com/watch?v=1W43Ljg2a7o

  3. Sesshomaru und seine mutter treffen auf der final staffel folge 9 zusamen...Anime....Manga weis ich nicht wan...hab denn nie gelesen und Filme keine ^^

Ich hoffe das hilft ^^