Suche Anime, Manga in denen es kein Happy end gibt.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

school days! aber der anime ist echt total gut! also für mich, in diesem genre, der beste den ich gesehen habe. hier hast du einige infos: http://anisearch.de/?page=anime&id=4220

hab ich mir vorgestern angeschaut xD. Geniales Ende.:D mal was anderes als die sonstigen shojo animes.

0

Wohl eher absolut hirnrissig und realitätsfern.

0

berserk kennst du aber schon und bei death note ist das ende auch nicht so happy aber es wendet sich da alles wieder zum guten

death note kenne ich auch schon aber danke für die antwort ^^

0

ich wird auch sagen School days dann noch Death Note und Gantz

Gantz ist doch gar nicht zu ende??

0

also,deine frage ist zwar schon steinalt,aber ich antworte trozdem mal xD ich fand das ende von ga-rei zero traurig^^ ein bischen auch das von another,aber auch nur,weil der manga noch weitergeht und soviele charas gestorben sind(und dann auchnoch auf ziemlich schlimme weise^^) Nahja,vlt hilft dir meine antwort xDD Lg:)

Kuroshitsuji :) es ist nicht soo traurig aber das ende hat einen extremen ironischen wendepunkt.. echt extrem