Mirai Nikki: Manga Unterschied zur Anime

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie endet etwas vor dem Ende vom Manga (ein paar Seiten). Aber es gibt eine OVA, die den Rest vom Manga zeigt: Mirai Nikki Redial. Sonst wurde der Manga so gut wie 1 zu 1 umgesetzt. Ich weiß ja nicht ob du es weißt aber nach dem Ending der 26. Folge kommt auch noch mal was.

ehm beim Anime gibs en happy end aber nicht bei den 2 staffeln sondern bei nem ova das heist mirai nikki ove redial das geht ne folge weiter und es gibt ein happy end

Ja, beim Manga gehts weiter aber nur ein paar Seiten und da sieht man dann eben das Happy End.

Okay, danke ^^ aber ich denke nicht alle Enden einer Anime kann gut sein. Sie werden ihre Freunde wohl nicht Wiedersehen stimmst?

0

Wird Aru Akise aus Mirai Nikki im Manga wiederbelebt?

Hallo, ich bin ein Fan von Mirai Nikki und mein Lieblingcharakter ist Aru Akise. :3 Ich fands schade das er im Anime getötet wurde und ich hab mal in den Kommentaren gelesen das er im Manga wiederbelebt werden soll. Stimmt das wirklich? Wär toll. * -*

...zur Frage

Mirai nikki yaoi?!

Ömm sry falls ich da jetzt etwas vollkommen missverstehe aber giebt es in mirai nikki eine yaoi sene ? Und wenn ja im anime oder manga und in welcher Episode bzw. Welchem manga band ? Danke im vorraus (=^ェ^=)

...zur Frage

Ist der Anime oder der Manga besser?

Mirai Nikki und Deadman Wonderland

...zur Frage

Ich suche einen Film Manga oder Anime über einen Bruder der sich in seine Schwester verliebt und die Schwester dann auch in den Bruder?

Am besten mit happy end

...zur Frage

Ende von Bokura ga Ita im Manga?

Ich wollte fragen wie jetzt das Ende im Manga ist, hab nämlich leider keine zeit es selbst zu lesen und da das ende im anime mich echt erwischt hat hab ich gehofft das es im manga besser wird xD ... BITTE HELFT MIR D: Happy end or not ?

...zur Frage

Mirai Nikki Manga lesen?

Hallo, liebe Community ich habe vor ein paar Tagen den Anime Mirai Nikki zu ende geschaut und da ich immer den Manga zu einem Anime lesen, wollte ich dies bei Mirai Nikki auch tun, nur frage ich mich ob es sich lohnt, denn wenn der Anime fast alles aus dem Manga übernommen hat, dann möchte ich den Manga nicht lesen, weil es mir dann zu langweilig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?