Ist devilman crybaby ein Anime oder ein hentai?

3 Antworten

Naja... an sich ist es kein Hentai, aber man könnte das schon meinen. Also ich musste den Anime deswegen leider abbrechen. Fand ich schade, weil die Story an sich interessant ist, aber mir war das einfach zu viel.

Die Genres sind laut AniSearch Thriller, Action, Drama, Ecchi, Erotik, Fantasy, Horror, Psychodrama usw.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ein Hentai ist ein Anime, ist halt nur ein Pornographisches Genre. Ich würde Crybaby jedoch nicht als Hentai einstufen. Eher richtung action, drama, thriller, tragedy und so würde ich sagen

ich würde sagen es ist ein weirder horror anime mit aber sexuellen inhalten. es geht ja aber nicht haupsächlich um sex oder liebe