Wie fandet ihr den Anime "Devilman Crybaby"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

gut/sehr gut 80%
in Ordnung/O.K. 20%
schlecht/nicht mein Fall 0%

4 Antworten

in Ordnung/O.K.

War einige Male sehr gut, aber an anderen Stellen sehr schlecht. Und Akira hatte keine Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
gut/sehr gut

Es war ein sehr guter Anime!

Aber ich bevorzuge Animes wie Elfen Lied.

in Ordnung/O.K.

Der Anfang war für mich die Hölle. Aber nachdem ich ihn bis zum Schluss durchgezogen habe, kann ich wohl sagen dass der OK war. Nochmal würde ich den net schauen wollen, aber das ist wohl meine Meinung🙃

Er war zeitweise recht interessant, aber die meiste Zeit musste ich mich durchkämpfen. Ich dachte die ganze Zeit nur WTF.

0
gut/sehr gut

der anime ist spannend und emotional und genau deswegen ist er zu geil

Was möchtest Du wissen?