Hat Golden Time ein Happy End?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende fand ich nicht so toll, kann man aber als Happy Ende sehen.

4

was meinst du damit? ^^

0
25

Ich möchte jetzt nicht spoilern, sagen wir mal so ich hätte es mir etwas anders gewünscht. :)

0

Ja das hat es!Ich hab auch am Anfang an gefragt,ob es ein Happy End gibt,weil ich hasse das Ending.Aber Golden Time lohnt sich.Vertau mir!

Der Anime lohnt sich und ja, er hat ein Happy End. Viel Spaß beim anschauen^^

Lg Kirito