Golden Time ende verwirrt?

1 Antwort

Hi loricx,

ich meine das war folgendermaßen: Linda und Banri kannten sich von früher. Beide hätten ein Paar sein können aber Linda hat damals gekniffen.

Am Tag vor ihrer Abreise für das Studium in Tokio wollte sie ihm was wichtiges sagen und hat ein Treffen mit ihm auf der Brücke vereinbahrt.

Noch bevor die beiden sich aber treffen konnten geschah ein Unfall bei dem Banri von der Brücke fiel und dein Gedächtnis verloren hat. Damit wurde Linda die Entscheidung über eine Beziehung genommen. Durch diesen Vorfall ist ihr aber bewusst geworden wie sehr sie ihn liebt. Doch das half nun nichts mehr, schließlich kennt der neue Banri die Vergangenheit mit Linda nicht.

Die Brückenszene ist mitunter einer der Höhepunkte der Serie bei der der alte Banri sozusagen ausbricht und temporär die Kontrolle über Banris Körper übernehmen kann. Linda kann ihm somit endlich ihre Gefühle gestehen und mit der Angelegenheit abschließen.

Dies wurde eingeführt damit dieser Story und Beziehungsstrang einen Abschluss und angedeutetes Happy End haben, da der alte Banri und Linda zusammen gekommen sind / wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
loricx
Fragesteller

Danke

Dekuuu  24.01.2021, 18:08

Also ist sein altes Ich mit Linda zusammen und sein jetziges Ich mit der anderen?

MythikFinn  13.05.2021, 03:09

Schön und gut, ich denke er hat den anime gesehen. Aber was meint sie mit Ich weiß was ich zu tun habe???