Golden Time staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer 2 Staffel ist nichts Bekannt es gibt nur Gerüchte zu Einer 2 Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby

ReallTalkk
Fragesteller

Danke, ich lasse mich überraschen :)

Hallölee,

Nein ich muss dich leider enttäuschen es kommt definitiv keine zweite Staffel da der manga genau ind er szene endet, bei dem auch der anime endet (Im anime wurden sogar in der letzten episode noch ein paar Szenen extra hinzugefügt) Maximal ein ova das sich aber mitten in der story abspielt und nicht am Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts bekannt

ReallTalkk
Fragesteller

danke

Da die 1. Staffel so gut wie alles aus den 8 Novels abdeckt und aufgrund des Alters denke ich nicht das jemals eine 2. folgen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReallTalkk
Fragesteller

danke

Mafiuso  09.04.2021, 19:51

Eine 2. Folge?