Wird es eine 2. Staffel von Monster geben ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist mit 74 Episoden beendet und hat auch mit nahezu 100%iger Genauigkeit den Manga komplett umgesetzt. Da wird es keine Fortsetzung geben.

Da könnte höchstens irgendwann ein Remake kommen, nach all den Jahren...eine Fortsetzung ist eher unwahrscheinlich.

Wir es eine zweite Staffel von Monster Musume geben?

...zur Frage

Darker than black 3. staffel?

Wird es eine dritte staffel geben? Ich habe den Anime frpher schon verfolgt und dachte dasss im jahre 2017 es geklärt wäre ob noch wine kommt

...zur Frage

Lohnt es sich, Hatsukoi Monster zu schaunen?

Ich habe den Anime Hatsukoi Monster angefangen und bin komplett verwirrt. Ist der Anime gut oder nicht? Der kommt mir so weird vor xD

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

wird es eine 2 staffel von Monster Musume no Iru Nichijou geben DE?

Hallo, ich möchte gerne wissen ob es es eine 2 Staffel geben wird.Bitte schreibt mir da ich diesen Anime liebe und ich eine Fortsetzung sehr cool fänden würde

...zur Frage

Gakusen Toshi Asterisk Staffel 3?

Hallo :)

Mal eine Frage zu dem Anime "Gakusen Toshi Asterisk". Ich frage mich, ob es eine 3. Staffel geben wird. Schließlich ist der Anime eigentlich ja noch nicht richtig zuende, da noch so viele Fragen offen stehen.

SPOILER!!: Am Ende der 2. Staffel wurde ja gemeint, dass sie an diesem komischen Kampf Duell (Hab den Namen vergessen :'D) teilnehmen werden. Das ist ja schon Grund genug für eine 3. Staffel, meiner Meinung nach.

Jetzt zur Frage: Habt ihr irgendwelche Informationen zu einer 3. Staffel? Jede Antwort wäre mir hilfreich :) Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?