gibt es eine zweite staffel von monster musume no iru nichijou (die monster mädchen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher wurde keine 2. Staffel angekündigt. Da sich der Anime in Japan jedoch ganz gut verkauft hat, wäre eine 2. Staffel nicht unmöglich. Alternativ kannst du ja den Manga lesen :)

ASSASSINS66  03.09.2018, 03:50

Der Anime Verkauft sich in Japan sehr gut daher Glaube ich das eine 2 Staffel rauskommen wird aber bloß wann ??????

ASSASSINS66  03.09.2018, 03:58
@ASSASSINS66

Der Anime hat sich in Japan sehr gut Verkauft und ist auch sehr gut angekommen und daher bin ich mir auch sicher das eine 2 Staffel des Animes rauskommen wird aber ?? bloß wann ??

Bisher wurde keine zweite Staffel offiziell angekündigt.