Manga so ähnlich wie Monster Musume no iru nichijou?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hitomi-Sensei no Hokenshitsu Shake O

  • Centaur no Nayami Murayama Kei

  • 12BEAST Inui Takemaru

  • Shisen no Shoukanshi Inui Takemaru

Ich weiß was Monster Musume ist, lese selbst aber nur Hitomi. Bevor du das eventuell fallen lässt, lies dich erst ein bisschen rein. Dann verstehst du besser, warum ich dir das hierhin geschrieben hab. Ich fand es erst seltsam, mochte es dann aber!

Die letzten zwei Manga sind vom selben Autor wie Monster Musume. Einer davon, der allerletze in der Liste, ist allerdings nur ein One-Shot. Mit Romance als Genre ist da nichts. Das ganze ist, wie Monster Musume eben, wohl zu speziell.

Da hast du eine eigenartige Art von Mangas zum suchen rausgesucht >.< uuh, war der Satz schwer xD

  1. Elfenlied: kennst du bestimmt ._. naja, äußerlich hat sie nur Hörner aber hat auch unsichtbare "Vektoren" die Sachen kaput machen können O.o

  2. Rosario to Vampire: Die haben Monster Aussehen, verstecken es aber in menschlicher Form

  3. Haiyore! Nyaruko-san: ist irgentwie wie bei Rosario to Vampire -__-

Ich glaube Nr.2 entspricht deiner Vorstellung am meisten xD

Oinkmaster
Fragesteller

haha ja ich weiß ich bin ein etwas komplizierter mensch :D vielen dank für die vorschläge klingen auf jeden fall interessant.

ach und falls du noch solche halb mensch halb Tier Mangas findest oder kennst wär ich auch dafür sehr dankbar :D wird mir jetzt aber erstmal deine vorschläge angucken

P.S.: jop elfenlied kenn ich schon das is aber eig genau das, was ich meinte mit ''nur leicht anders als menschen'' aber trodsdem danke :D