Monster Musume Staffel 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Monster Musume meinst du, »Monster Musume no Iru Nichijou« oder »Monster Musume no Oisha-san«?

Zu beiden ist keine weitere Staffel angekündigt, in den jeweiligen Originalwerken geht die Story aber weiter.

Bei »Monster Musume no Iru Nichijou« gibt es noch ein paar OAD Episoden, welche hierzulande aber nicht lizenziert wurden.

Shadow307
Fragesteller

Das no Iru Nichijou. Kann ich diese OAD Episoden dann auch nicht anschauen oder gibt es da irgendeinen Weg? Und ist das no Oisha-san so ähnlich wie das andere?

ChrisCat1, UserMod Light  01.09.2021, 12:36
@Shadow307

Die OAD Episoden wurden z.B. im englischsprachigen Raum veröffentlicht. Einen legalen Streaming-Anbieter kenne ich aber nicht.

In »Monster Musume no Oisha-san« aka »Monster Girl Doctor« geht es um einen Menschen Arzt in einer Fantasywelt, welcher in einer Stadt wohnt in welcher Fabelwesen/Monster und Menschen zusammen leben. Er hat sich dabei auch die Behandlung von Fabelwesen/Monster spezialisiert.
Gewisse Ecchi Elemente gibt es auch und auch einige weibliche Fabelwesen sind in den Arzt verliebt.
Hier mal ein Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=EVCI8ASXP5I
Gucken kannst du es bei Anime on Demand und Crunchyroll.

Shadow307
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Und bei welchen Anbietern kann ich die OAD Episoden doch schauen?
Danke für die Erklärung von Monster Girl Doctor werd ich mir auch anschauen:)

Shadow307
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ah stimmt hab ich vergessen tut mir leid aber wenn du es wissen solltest könntest du es mir über Instagramm oder einer anderen Plattform schreiben?