Wird es eine 2. Staffel vom Anime 07 Ghost geben?

 - (Anime, 07 Ghost)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um euch alle zu beruhigen ich habe gehört das im herbst/winter 2011 die 2 staffel rauskomen wird ;) hab ich jedenfals von zuferllässigen quällen gehört. freut mich wen ich helfen konnte ;)

tut mir leid widersprechen zu müssen (ich wünsch es mir auch wirklich), aber diese seite (http://countdown.mandragon.info/confirmed.html) ist wirklich zuverlässig und dort steht nichts davon auch bei bestätigten Animes überhaupt (2011 + 2012) steht nicht davon, also schätz ich es dauert noch, wenn überhaupt... :(

0
@FreakyyGirl

Das find ich blöd ich hab das Anime jetzt schon drei mal durch und kapier dass ende einfach nicht aber dann darf man sich dumm und deppert suchen und fragen ob es eine zweite staffel gibt und dann nichts heraus findet. Und außerdem kann es auch noch eine zweite staffel kommen oder nicht dass dauert mir denitive zu lange

0
@Fankotsu335

Ich bin jetzt auf dem neuesten stand der dinge habe jetzt alle bisher in deutschland erschienenden Bände von 07 ghost und ich denke es wird erst eine 2te staffel geben wenn der manga abgeschlossen ist, und das wird noch eine weile dauern,schätze ich mal ~

0
@AimeAngel009

Ich habe gelesen dass ende 2013 bzw 2014 eine 2te staffel kommen soll man ist sich aber nochnicht sicher aber es wird der zeit nach wohl endweder keine geben :/ aber ich glaube es wird trotzdem eine geben weil im anime wurde ja selbst gesagt : bald kommen wir hierhin zurück und dass sagt schon vieles :)

1

Haha wir haben 2k17 und es gibt keine 2. Staffel 💔