Wird es eine 2. Staffel vom Anime 07 Ghost geben?

- (Anime, 07 Ghost)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um euch alle zu beruhigen ich habe gehört das im herbst/winter 2011 die 2 staffel rauskomen wird ;) hab ich jedenfals von zuferllässigen quällen gehört. freut mich wen ich helfen konnte ;)

tut mir leid widersprechen zu müssen (ich wünsch es mir auch wirklich), aber diese seite (http://countdown.mandragon.info/confirmed.html) ist wirklich zuverlässig und dort steht nichts davon auch bei bestätigten Animes überhaupt (2011 + 2012) steht nicht davon, also schätz ich es dauert noch, wenn überhaupt... :(

0
@FreakyyGirl

Das find ich blöd ich hab das Anime jetzt schon drei mal durch und kapier dass ende einfach nicht aber dann darf man sich dumm und deppert suchen und fragen ob es eine zweite staffel gibt und dann nichts heraus findet. Und außerdem kann es auch noch eine zweite staffel kommen oder nicht dass dauert mir denitive zu lange

0
@Fankotsu335

Ich bin jetzt auf dem neuesten stand der dinge habe jetzt alle bisher in deutschland erschienenden Bände von 07 ghost und ich denke es wird erst eine 2te staffel geben wenn der manga abgeschlossen ist, und das wird noch eine weile dauern,schätze ich mal ~

0
@AimeAngel009

Ich habe gelesen dass ende 2013 bzw 2014 eine 2te staffel kommen soll man ist sich aber nochnicht sicher aber es wird der zeit nach wohl endweder keine geben :/ aber ich glaube es wird trotzdem eine geben weil im anime wurde ja selbst gesagt : bald kommen wir hierhin zurück und dass sagt schon vieles :)

1

Haha wir haben 2k17 und es gibt keine 2. Staffel 💔

Wahrscheinlich schon denn im Manga gehts noch weiter !! Ich glaub die neue Staffel kommt vielleicht ende 2010 weiß aber auch nicht genaueres ! Auf www.onmanga.com ist 07 ghost manga aber er ist leider auf englisch

Uta no prince-sama Staffel 3?

Die zweite Staffel hat ja letztens geendet und ich fand den Anime echt gut. Außerdem bleibt noch offen mit wem sie zusammen kommt ;) Weil ich es wissen wollte hab ich den Manga gelesen aber der ist ganz anders als der Anime und hat nur 1 Volume.

Danke schon im voraus :D

...zur Frage

Wann kommt die 3. Staffel von Akagami no Shirayukihime?

Die 2. Staffel hat zwar gerade erst geendet, aber ich kann kaum noch auf die nächste Staffel warten. Deswegen wollte ich fragen ob irgendjemand schon etwas von der 3. Staffel gehört hat. Der Manga geht ja weiter also hoffe ich wirklich, dass es auch eine nächste Staffel geben wird.

...zur Frage

In welchem chapter von 07-ghost hört der Anime auf?

...zur Frage

Gibt es eine 2. Staffel vom Anime "Arata Kangatari"?

Gibt es eine 2. Staffel vom Anime "Arata Kangatari"? Oder wird es eine geben?

...zur Frage

Wann kommt die 2. staffel von 07-ghost?

ich finde den anime echt klasse und mich würde interessieren ob es eine 2. staffel davon gibt da mir das ende viel zu offen war und wenn es eine gibt wann die veröffentlicht wird? danke im voraus

...zur Frage

Anime: Kämpfer / Fighter staffel 2 / folge 15?

• Hey

Ich bin nun mit Kämpfer bis zur Folge 14 durch (Folgen 1-12 + 2 specialfolgen) Ich war ziemlich verwirrt, das der Anime schon zuende sein soll, da ja noch einige dinge offen sind. Oder bessergesagt fast alles noch offen ist.

!ACHTUNG SPOILER!

Wer kaede nun wirklich ist. Wer der Moderator ist. Ob und für wen sich Natsuru entscheiden wird. Aber das wichtigste ist ja der Kampf gegen den Moderator.

Ich habe mich gefragt ob es eine 2. Staffel davon geben wird oder nicht. Es war nur sehr verwirrend und ungewöhnlich wie abrupt der Anime geendet ist. Ich habe mich mal nach dem dazugehörigen manga informiert. dieser scheint schon beendet worden zu sein.

Also lautet meine Finale Frage: Wird es eine 2. Staffel geben und wenn ja wann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?