Wird es eine zweite Staffel von Campione geben?

2 Antworten

Also bis jetzt gibt es noch keine 2 Staffel, aber der Manga vom Anime geht noch weiter. Also könnte der Anime weitergehen.

Nun zu den Fakten, der Anime fing im Sommer 2012 an, hat 13 Episoden, hat keine OVA und ist relativ beliebt.

Meiner Meinung nach wird es keine 2 Staffel geben, weil es keine OVA gibt. Der Manga läuft zwar noch, aber das heißt nichts. Ich persönlich mag den Anime und es wäre nice, wenn der Anime weitergehen würde. Also kommt eine 2 Staffel nur in Frage, wenn es in der Zukunft ein OVA gibt oder das der Manga bzw. Anime beliebter wird und sich die Fans eine 2 Staffel wünschen.

Bei weiteren Fragen kannst du mich immer anschreiben.

Es wurde noch nichts dazu gesagt, also: Nein, aktuell ist keine 2. Staffel geplant ...

Soweit ich aufgepasst habe, sollte die Novel glaube weiter sein, also angesichts des Materials gibt's kein Problem diesbezüglich ^^ ... Naja, ich kann dir jedenfalls nur raten einfach zu warten ...

Wenn eine Fortsetzung angekündigt wird, dann wird schon bissle Tumult herrschen, also wirst du iwie schon an die Infos kommen, wenn es soweit ist :)

LG ;)

KingSW0
Fragesteller

Danke deine Antwort motiviert mich geduldig zu bleiben ^^

oOTuanOo  06.08.2015, 14:27
@KingSW0

Ich seh' grad: Der Anime ist schon 3 Jahre her :)

Wenn du aber keinen Bock hast zu warten, dann les' dir die Novel durch oder so :D