Wird es eine zweite Staffel von Demon King Daimaon geben und ist der Manga weiter als der Anime?

1 Antwort

Bisher ist keine Fortsetzung angekündigt worden. Der Manga ist mit fünf Bänden abgeschlossen. Ich kann dir leider nicht sagen, ob der Manga weiter als der Anime geht, da er ebenso wie der Anime nur eine Umsetzung der originalen Light Novel ist.

Eine Light Novel ist sowas wie ein Roman. Der Anime geht bis Band 5 von insgesamt 13 Bänden.

Bagarozza
Fragesteller

Unterscheiden sich Manga und anime von der Handlung ?