wird es eine 2. staffel von Demon King Daimao geben?

2 Antworten

Naja, wie du schon bemerkt hast, sind diese Animes schon paar Jahr her ^^' ... Da kannst du dir ja denken, dass keine weitere Staffeln mehr kommen bzw. bestätigt wurden ;)

Es gibt viele Animes, die keine Fortsetzung bekommen - Nicht nur diese beiden ^^' ... Jeder findet es bestimmt nicht toll, wenn eins oder mehrere seiner / ihrer Lieblingsserien keine Fortsetzung bekommen, aber was soll man machen? ;)

Lese dir in solchen Fällen den Manga oder das Original (in den meisten Fällen die Novel) in englisch :)

LG ;)

Nein wird es nicht. Guck dir Highschool DxD an.

kenn ich schon hat nen guten plot aber n bischen zuviel von oo

@silence2001

Warte warte warte..... H DxD hat dir zu viel brüste aber dieser Schrott is ok?!

Versteh mich nicht falsch ich schau es mir wirklich gerne an weil es so bedeppert ist aber ganz ehrlich..... In H DxD sind die Brüste immerhin noch Teil der Story bei demon King daimao kommen diese ganzen ecchie Szenen so mega random und dämlich dass ich mich nur noch fragen kann was die Japaner für zeug rauchen und ob ich das auch haben kann.....

Ja highschool dxd ist das beste nur ich weiß halt nie wo man es sich anschauen kann...