Kann mir jemand das Ende von Demon King Daimao erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Gott ist nur ein System was dort diese robot Priesterinen beschützen und laut diesen System müßte Kena Soga sterben.

Und das wollten weder Akuto Sai noch Boichiro Yamato und die große Schlacht ging es um die Dämonen Biester und halt auch darum.

Am Ende hat Akuto Sai irgendwie eine Art Dimension Tor geöffnet und mit Hilfe von der früheren Kena Soga.

(also das andere Mädchen was in ihr ruth irgendwie sorry hab den Namen nicht in internet gefunden)

Und damit haben sie sich gewünscht das das irgendwie nie passiert ist und es können sich nur wenige Menschen daran erinnern.

Warum Akuto Sai gegen Boichiro Yamato gekämpft haben gibt es mehrere Gründe ersten die beiden mögten eine Seite von Kena Soga.

( also Akuto Sai hat sich mit Kena Soga angefreundet und Boichiro Yamato liebte aber die andere Kena Soga also sie von früher)

Falls ich dir noch was erklären soll einfach schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt
sebstnnn
Fragesteller

Puhhhhh danke dir für deine hilfreiche Antwort aber irgendwie drückt der Schuh noch.

Warum gab es überhaupt diese Schlacht, war ja anfangs nur ein 1vs1 zwischen akuto und Bochiro

Bzw warum war junko und die anderen auf der gegnerseite und nicht auf der von Akuto.

Akuto hatte ja die Dämonen gehabt, hat Bochiro dann die ganze Armee gehabt die gegen die Dämonen und Akuto gekämpft haben? Versteh ich das richtig. UND WAS ZUM F*CK HAT DAS MIT DER HOCHZEIT VON AKUTO UND JUNKO ZUTUN.

Außerdem ist das Ende irgendwie total unbefriedigend, dass akuto wieder Dämonenkönig werden soll. Btw. Hat der manga ein anderes Ende, habe gelesen es gibt 3 enden? In dem Akuto z.B. noch heiratet.

Ich habe extrem viele animes gesehen und Mangas gelesen. Aber HIER bin ich einfach endlos überfordert...

Kayne657  21.09.2020, 22:54

Ja das Ende ist kompliziert ich habe leider auch nur den Anime gesehen

Aber naja wenigsten ist er sonst ganz okay oder.