campione = genre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genre: Action Ecchi Fantasy Harem Magic Romance Superpower

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

Du siehst: Es ist Harem und sogar Ecchi (Wird beides meistens miteinander gekoppelt) ;D

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oro98
01.06.2016, 14:39

Benutzt du selbst für Genre deutsche Seiten? - Auch wenn sie etwas besser geworden sind, ist das immer so eine Sache... (Na ja, wobei die Genre und Tag Einteilung eh immer sehr rudimentär gestaltet ist, wohl grundsätzlich auch überall.)

1

Also harem würde ich schon sagen weil auch schon viel haut und sozusagen Sexualität gezeigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasL1
31.05.2016, 22:55

als harem bezeichnet man glaub ich eher ob ein junge mit mehr mädchen eine beziehung hat oder mehr mädchen in einem jungen verliebt sind :P

0

Was möchtest Du wissen?