Wie findet ihr Rin und Sesshomaru so als Paar?

Finde ich gut 71%
Finde ich so naja 24%
Gefällt mir gar nicht 6%

17 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut

Schon von Anfang an, als man ein kleines Menschenmädchen in die Serie eingebunden hat, dachte ich mir so etwas in der Art.

Zudem ist ja Rin unvoreingenommen nett zu ihm gewesen. Sie hat sich trotz ihrer eigenen Probleme um den verletzten Dämon gekümmert.

Nach und nach konnte man auch bemerken, dass ihm das Leben von Rin sehr viel wichtiger war, als Tessaiga an sich zu bringen.

Ich glaube auch nicht, dass er generell etwas gegen Menschen hatte. Sie waren ihm wohl vielmehr egal.

Ich finde es jedenfalls gut, dass Rin die Mutter der Zwillinge ist.

Und der Altersunterschied ist meiner Meinung nach kein Gegenargument. Immerhin ist es im Mittelalter nicht weit her mit dem Jugendschutz.

#SessRin


LokiRockOfAges  04.04.2024, 11:55

Das ist dasselbe als würdest du plötzlich mit deinem Stiefvater eine Beziehung führen, wenn du frisch 18 bist, ihr Fans von diesem Pairing seid doch alle komplett geistesgestört. Es gibt NICHTS, was es rechtfertigen würde, dass eine Liebesbeziehung aus einem Vater Tochterverhältnis entsteht, GAR NICHTS. Das hat Grooming-vibes und ist einfach nur abartig ekelhaft und falsch und Machtmissbrauch vom Feinsten.
Es geht hier auch gar nicht um das Alter, sondern um die BEZIEHUNG, in welcher die beiden zueinander stehen. Das Machtgefälle. Hör bitte auf, sowas zu glorifizieren und was ist das bitte für ein unsensibles Argument mit "im Mittelalter ist es mit dem Jugendschutz nicht weit her", bist du völlig dumm irgendwie? Hast du schonmal mit betroffenen von Missbrauch gesprochen, wie toll die es finden, wenn in Animeserien solche Art Pairings verharmlost werden?

Takahashi selbst hat übrigens sich NICHT dieses Pairing ausgedacht, das ist auf dem Mist der Serienschöpfer gewachsen und sie hat sich in der Verangenheit sogar klar dagegen ausgesprochen.

LokiRockOfAges  02.04.2024, 02:27

Der hat sie wie seine TOCHTER aufgezogen, wie kann man das nur ernsthaft gut finden

Gefällt mir gar nicht

Ich finds zum K.tzen und bin zu Tode enttäuscht. Es fühlt sich so unfassbar falsch und erzwungen an und passt einfach NULL. Werde mir die neuere Serie aus diesem Grund auch definitiv niemals anschauen, weil ich das nicht akzeptieren kann.

Wer dieses Pairing ernsthaft gut findet ist einfach nur krank im Kopf.

Finde ich gut

Also wenn du mich fragst #SESSRINISLIFE

Cuz ich fand die beiden schon immer voll cute zusammen, wie Rin immer nie Angst oder so vor ihm hatte, und man hat auch gesehen hat das sie ihm wichtig ist (*husthust*

Bild zum Beitrag

)

Naja und als ich dann gesehen hab das SessRin Cannon ist, hab ich gefühlt nen Schlaganfall von Fangirlattacke bekommen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Manga, InuYasha)

LokiRockOfAges  04.04.2024, 11:58

Mädchen, bitte denk doch mal weiter als von der Tapete zur Wand. Würdest du mit deinem Stiefvater oder Ziehvater eine Liebesbeziehung eingehen?
Es ist Machtmissbrauch und grooming, nichts anderes. Hast du schonmal mit Betroffenen von solchen Missbrauchssituationen gesprochen?

Wie kann man Missbrauch von Schutzbefohlenen "fangirlen", du solltest dich ein fach nur in Grund und Boden schämen. Es gibt absolut KEIN!!!! Argument, was diese Art von toxischem Pairing rechtfertigt.

P.S. Und solange Takahashi selbst sich dieses Pairing nicht ausgedacht hat, sondern nur die Serienschöpfer, ist es NICHT Canon.

LokiRockOfAges  02.04.2024, 02:28

Du stehst also auf Pädosex, läuft bei dir

Finde ich so naja

Ich finde sie gut. Es war schade, dass man den beiden nicht mehr Zeit in der eigentlichen Serie zu gestand. Aber als überragend würde ich sie nun nicht bezeichnen. Das wäre vielleicht anders gewesen wenn auch Rin in der Serie älter geworden wäre und nicht bis zum Schluss noch in Kinderschuhen gesteckt hätte. (Kleiner Spaß) Sie hatte ja keine Schuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

LokiRockOfAges  04.04.2024, 12:00

Das Problem ist definitiv nicht das Alter, sondern die Vater Tochter Beziehung, du würdest ja auch zu deinem Stiefvater keine Liebesbeziehung eingehen, oder?

Finde ich so naja

Wenn sich Sesshoumaru und Rin getroffen hätten, als Rin schon erwachsen war... Okay, damit kann ich leben. In Fantasyromanen gibt es ja auch oft Pairings zwischen uralten Elfen und Menschen.

Aber die Tatsache, dass Rin noch ein Kind war und sie zunächst ein Vater-Tochter-Verhältnis hatten, macht das Ganze so problematisch.

Ich hätte das Pairing Kikyou mit Sesshoumaru oder Kagura mit ihm als viel glaubwürdiger und weniger schwierig empfunden.

Ich denke auch, dass die Autorin sich das anfangs so gedacht hat, dass Kikyou, die sich ja nun um einiges erwachsener verhält als Kagome mit Sesshoumaru zusammenkommt, während Inu Yasha charakterlich besser zu Kagome passt.

Yashahime ist an sich eine coole Serie und ich mag die Töchter von Sesshoumaru und Rin, aber ich finde halt die Beziehung zwischen ihnen immer noch problematisch, da Rin ihren Mann mit "Meister" anspricht, wie sie es schon als Kind getan hat. Das ist halt total toxisch und erinnert mich bisschen an Shades of Gray. 🙈 Wobei Inu Yasha auch nicht wirklich liebevoll mit Kagome in der Vorgängerserie umgeht. Hätte sie daher eher mit Kouga geshipt. 😅 Immerhin beleidigt Sesshoumaru Rin nicht am laufenden Band und behandelt sie mit mehr Respekt, aber eine krasse Ungleichheit, auch im Kräfteverhältnis, ist da schon vorhanden. Ich finde, Rin hätte auch eher zu Kohaku gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby